Wir über uns

Lilo Gührs

Lilo Gührs

Lerntherapeutin FiL, Lehrerin für Sonderpädagogik, NLP-Master-Practitioner, langjährige Berufspraxis in integrativen Klassen von 1 bis 13, dabei Schwerpunkt Mathematik, Leiterin des Ginko-Institutes für individuelle Lernkonzepte, Mitglied im Fachverband für integrative Lerntherapie (FiL) e.V., Mitglied im Expertenteam der Bildungsstiftung Radius8, Fachautorin

Uwe Hildebrandt

Uwe Hildebrandt

Seit 2002 kenne ich die PSI- Theorie. Ich begegnete ihr während meiner Tätigkeit als Sozialpädagoge. In Kombination mit der PSI- Theorie und dem Zürcher Ressourcenmodell (ZRM) erlebe ich meine Arbeit als systemischer Coach als zielgerichtet, gewinnbringend und vor allem als effektiv wirksam.

Ich bin überzeugt und immer wieder begeistert von der Bereicherung, die diese Modelle für meine praktische Arbeit für verschiedenste Anliegen darstellen. Inzwischen habe ich nicht nur alle relevanten Ausbildungen absolviert, sondern mich auch selbst zum Experten entwickelt. Ich bin zutiefst überzeugt von der PSI- Theorie als umfassendes und profundes Persönlichkeitsmodell und dem ZRM als genialem Selbstmanagement- Tool. Mit Begeisterung gebe ich heute mein Wissen an Fachkräfte aus lehrenden, sozialen, beratenden und coachenden Berufen sowie an interessierte Privatpersonen weiter.

Menschen wirksam dabei zu unterstützen, ihren Lebensweg mit Klarheit, Sicherheit, Leichtigkeit und Freude zu gehen, ist mir ein tiefes, inneres Anliegen. Seit 2009 folge ich diesem Antrieb mit meinem Unternehmen Hildebrandt- Coaching stets mit hohem Engagement, Professionalität, einem guten Gespür für Menschen und Gruppen sowie – nicht zuletzt – der Fähigkeit, vorhandene Potentiale sichtbar zu machen. www.hildebrandt-coaching.de

Margit Widmann

Margit Widmann

Lerntherapeutin FiL, Musikpädagogin, NLP-Lehrtrainerin, DVNLP, Heilpraktiker Psychotherapie, Gestalttherapie für Kinder und Jugendliche, seit 20 Jahren in der Jugend- und Erwachsenenbildung tätig.